Selflove & Bootyshake by Johanna

Mental & Tanz Training für Frauen - um wieder in den eigenen Glanz, weibliche Energie, Selbstbewusstsein & Körperbewusstsein zu kommen!

Schön, dass du hier bist!

Suchst du Verbindung zu deiner Spiritualität, Weiblichkeit, Inspiration & Motivation zur Veränderung?

Jeder Mensch besitzt Muster, Glaubenssätze & Verhaltensweisen, die uns oft zurückhalten, das Leben zu erschaffen, welches wir uns eigentlich wünschen. Um etwas im Außen verändern zu können, muss man zuerst nach Innen blicken!
Selflove & Bootyshake by Johanna ist ein ganzheitliches Wohlfühlpaket aus Mental- und Tanztraining für Frauen, um genau das zu erreichen.

Du bist schön, wundervoll und stark genau so wie du bist. <3

Lass uns gemeinsam deinen inneren Glanz wiederfinden, dich zurück in deine weibliche Energie bringen und dein Körper & Selbstbewusstsein stärken.

 

Ich freue mich auf dich! 🙂

Was bieten wir an?

  • 1:1 Mentaltraining online
  • Tanz Workshops in Salzburg
  • Tanzkurs 1x wöchentlich in Salzburg
  • Gruppen Mentaltraining zu verschiedenen Themenbereichen
  • private Workshops für dich & deine Freundinnen (Poltern, Geburtstag etc.)

Über Selflove & Bootyshake by Johanna

Wer ich bin?
Eine divine feminine strong soul, die niemals aufgibt und ihren Weg geht.Die sich dazu entschieden hat, nicht nur in eine Box passen zu wollen, sondern die sich erlaubt, in ganz viele verschiedene Boxen zu passen. Mit jedem weiteren Schritt im Leben, noch mehr davon zu entdecken – Du & Ich dürfen vieles auf einmal sein!
Hauptsache es fühlt sich gut an, unsere Intuition sagt JA und wir sind glücklich dabei.Menschen zuzuhören, zu motivieren/zu inspirieren und sie zu trainieren ist meine Berufung.
Ich liebe es zu tanzen, Musik zu hören, zu reisen, mich selbst mit jedem neuen Tag noch besser zu verstehen, in der Natur zu sein, zu lachen und positive Energie zu versprühen.
All das mit einem Hauch von Glitzer versteht sich. 🙂
Geschichte:

Nachdem ich in meinem Leben durch einen sehr finsteren Abschnitt gewandert bin, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, meinen eigenen Glanz wieder finden zu wollen. Ich bin in die Selbstwirksamkeit gekommen und für mich los gegangen.
Mit dieser Entscheidung, habe ich die Persönlichkeitsentwicklung und mein inneres spirituelles Selbst entdeckt.
Dieser Weg zu mir selbst, diese Reise der eigenen Heilung war nicht immer easy. Es zahlt sich aber aus, mutig zu sein und nicht aufzugeben. Um das Leben, welches man sich wirklich wünscht, zu erschaffen. In diesem Prozess passieren dann so viele schöne Dinge in einem selbst, welche wiederum schöne Dinge im Außen entstehen lassen.
Mein Selflove & Bootyshake Konzept, ist eine bunte Farbpalette an Trainingsformen für alle, die auch etwas verändern möchten.Ich wünsche mir, dass alle ihren Glanz wieder entdecken, stärken und sich erlauben, in der eigenen Kraft zu leben.
Ich hoffe du findest eine passende Farbe für dich in meiner Palette.Let’s shine together.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! :)

Selflove & Bootyshake by Johanna

Philipp-Harpff-Straße 3, 5020 Salzburg
Telefon: +43 676 6512192
Web: https://www.selflove-bootyshake.com

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung