Weingut Engel

Unsere Weine sind Momentaufnahmen in Flaschen gefüllt. Sie sind unsere Idee von Freiheit und Entwicklung. Der Boden auf dem das geschieht ist der Rahmen, der Wein ist sein Bild.
8355 Tieschen

Ein Hof wie dieser ist die Summe seiner Menschen. Gemeinsam leben wir an diesem Ort. Er wurde uns von unseren Vorfahren anvertraut, mit unserer Leidenschaft wollen wir ihn noch ein Stück besser machen.

Das junge Weingut keltert hauptsächlich Weißweine in all seinen Varianten. Vom fruchtigen Steirer über gehaltvolle Riedenweine bis hin zu edlen Schaumweinen.

Was bieten wir an?

  • Wein
  • Edelbrände
  • Steirisches Kürbiskernöl
  • Säfte

Über Weingut Engel

Ein Hof wie dieser ist die Summe seiner Menschen. Gemeinsam leben wir an diesem Ort. Er wurde uns von unseren Vorfahren anvertraut, mit unserer Leidenschaft wollen wir ihn noch ein Stück besser machen.

Kontaktieren oder besuchen

Das Leben am Engelhof ist bunt. Genau wie unsere Weine. Authentisch, voller Spannung und wenn es darauf ankommt in sich ruhend und in vollkommener Balance.

Weingut Engel

Pichla 20, 8355 Tieschen
Telefon: +43 3475 2533
Web: https://www.weingut-engel.at

Öffnungszeiten

Mo.: 09:00 - 17:00 Uhr
Di.: 09:00 - 17:00 Uhr
Mi.: 09:00 - 17:00 Uhr
Do.: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung