Höglinger KG Bio-Fleischerei & Bio-Hof

Wir schlachten und verarbeiten direkt am Hof. Streng nach eigener Überzeugung. Mit der Zeit, die Qualität braucht. 100% Mühlviertel, 100% Bio.
4134 Putzleinsdorf

Für uns hat die wertschätzende Behandlung der Tiere genauso viel Bedeutung wie der wertschätzende Verzehr.

Wir selbst genießen Bio-Fleisch und Bio-Wurst nach dem Motto:

Weniger oft, öfter besser!

Was bieten wir an?

  • Bio Wurstwaren, Schinken und Leberkäse
  • Bio Selchwaren und Speck
  • Bio Frischfleisch

Über Höglinger KG Bio-Fleischerei & Bio-Hof

Wir schlachten Schweine und Rinder selbst und verarbeiten diese zu hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten, teils nach alten Traditionen, teils nach neuen Rezepturen. Aber immer 100% Bio und mit aller Zeit, die es dafür braucht.

Unsere Fleisch- und Wurstspezialitäten werden gänzlich ohne künstliche Zusatzstoffe produziert. Ins Brät wandern nur Bio-Gewürze, nach traditionellen Rezepten von Hand gemischt, und reinstes klares Quellwasser.

„Nose to Tail“ – die Verarbeitung und Veredelung von möglichst allen Teilstücken ergibt eine große Vielfalt an Köstlichkeiten.

Unsere Produktpalette reicht von unserem köstlichen und saftigen, mit Honig karamellisiertem Honigkrustenschinken über die vielen feinen und knackigen Frischwürstel bis hin zu Speck und Dauerwurstwaren, die bei keiner Jause fehlen dürfen. Auch traditionelle Produkte, wie zum Beispiel unsere Leberknödel nach Omas Rezept, die in einer klassisch gekochten Rindssuppe am besten schmecken, oder das Fett, welches wir zu herrlichen Grammeln auslassen, dürfen bei uns nicht fehlen.

Natürlich haben wir auch Frischfleisch von Schwein und Rind anzubieten, je nach Wunsch die edlen, zarten Gustostücke oder vielleicht darf’s auch mal ein kräftiges Stück zum Kochen oder für ein schmackhaftes Gulasch sein?

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Höglinger KG Bio-Fleischerei & Bio-Hof

Ollerndorf 7, 4134 Putzleinsdorf
Telefon: +43 7286 8482
Web: https://www.hoeglinger-bio.at/

Öffnungszeiten

Fr.: 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00 Uhr (Selbstbedienungsladen am Hof durchgehend geöffnet)

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Selbstbedienungsladen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung