Wollke KG

Meine Wollke ist die erste wiederverwendbare Slipeinlage aus 100% Bio-Baumwolle.
3293 Lunz am See
Handwerk
Kosmetik, Körperpflege

Meine Wollke ist die erste wiederverwendbare Slipeinlage für den täglichen Gebrauch aus 100% Bio-Baumwolle. Diese wird fair in Österreich von Frauen für Frauen genäht. Für dich und deine UMWELT. Du sparst mit MEINE WOLLKE 4-5 KG pro Jahr – Pro Frau Müll und Plastik!
Für deine weibliche Gesundheit.

Wir freuen uns auf viele neue WOLLKEN-Trägerinnen.

Über Wollke KG

Bei meiner Arbeit, in meiner Praxis, als Sexualpädagogin mit vielen Mädchen und Frauen war ich ständig damit konfroniert, dass Mädchen/Frauen vor allem bei der Intimhygiene auf Plastik, Duftstoffe und Chemie (Glyphosat, Dioxine, Weichmacher etc.) verzichten wollen. In diesem Bereich gibt es eine große Unzufriedenheit und MEINE WOLLKE bietet hier eine echte, nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Wegwerf-Produkten.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wollke KG

Bienenkunde 1, 3293 Lunz am See
Telefon: +43 664 1525175
Telefon: +43 664 1525175
E-Mail: office@wollke.at
Web: https://www.wollke.at

Erhältlich in unserem WOLLKEN- Online Shop
Bei Bipa und bei Denn´ s findest du deine WOLLKE im Regal.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung