Blattwerk Floral Design by Claudia Leitner

Floristik für jeden Anlass!! inklusive 24 h Blumen Drive - In

Meine Schwerpunkte sind Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Blumensträuße, moderne Raumgestaltung und Geschenke für jeden Anlass.

Mit Liebe zum Detail entstehen meine kreativen Werke.

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht euch mein 24h Blumen Drive-In zur Verfügung!

Was bieten wir an?

  • Hochzeitsfloristik - Trauerfloristik - Blumensträuße - moderne Raumgestaltung - Geschenke sowie Selbstgenähtes für jeden Anlass

Über Blattwerk Floral Design by Claudia Leitner

Nach jahrelanger Erfahrung als Floristin habe ich mich dazu entschlossen meinen Traum zu verwirklichen und habe mich Anfang des Jahres selbstständig gemacht. Mein Geschäft Blattwerk wächst und blüht auf.

Als Floristin liegt mir die individuelle Gestaltung – abgestimmt auf die persönlichen Wünsche meiner Kunden – sehr am Herzen. Am liebsten bin ich in der Natur und lasse mich inspirieren, um aus dem Einfachsten etwas Wundervolles zu kreieren.

Ich freue mich auf ihre Wünsche und hoffe Sie öfters mal als Kunden bei mir begrüßen zu dürfen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch! Claudia Leitner

Blattwerk Floral Design by Claudia Leitner

Drautendorf 33, 4174 Niederwaldkirchen
Telefon: +43 664 5110866

Öffnungszeiten

Mo.: geschlossen
Di.: geschlossen
Mi.: 08:30 - 17:30 Uhr
Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
Fr.: 08:30 - 17:30 Uhr
Sa.: 08:30 - 12:00 Uhr
So.: geschlossen

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ladengeschäft, Selbstbedienungsladen, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung