Schmuckmanufaktur-fabelhaftes

"Schmück dich fabelhaft!"
3100 St. Pölten

Herzlich Willkommen

in meiner fabelhaften Welt

Ich lade dich ganz herzlich in meinen Raum der Farben, Formen und Materialien ein und freue mich, wenn dich meine fabelhaften Schmuckstücke und ihre Geschichten inspirieren und berühren. Jede Kollektion bedarf eines Impulses welchem ich durch meine Schöpferkraft Ausdruck verleihe und so in diese Welt gebracht wird.
Ich liebe es meine kreative Gabe zu leben, mich den Farben und Materialien hinzugeben und mich selber immer wieder überraschen zu lassen, was im kreativen Prozess entstehen möchte.
Mein Schmuck erhält als Finish sozusagen noch eine “Portion universelle Lebensenergie” mit auf seine Reise. Ich gebe jedem Schmuckstück die Energie von

L I E B E – F R E U D E – L I C H T

mit auf den Weg, um auch weiterhin bei dir in diesem Schwingungsfeld zu wirken und um dich an diese Qualitäten des Lebens zu erinnern.

Schmuckmanufaktur-fabelhaftes steht besonders für:

WALD & WIESENLIEBE, Mutter Erde und ihre Gaben wertzuschätzen, universelle Energie, Freiheit, der künstlerische Ausdruck in jeglicher Form und das Auge für alles Ästhetische.

Aus dieser Kombination werden edle, geschmackvolle und einzigartig schöne Schmuckstücke von Hand kreiert.

 

Wenn du Interesse, Fragen oder Wünsche hast, melde dich bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Viel Freude, fabelhafte Eindrücke und ganz viel Inspiration für deine Seele!

Herzlichst, Carina

Was bieten wir an?

  • Glaskugelketten gefüllt mit Naturmaterialien (Blüten, Moos, Federn, Pusteblume, Muscheln...)
  • Schmuckkeramik-Kollektionen
  • Lederarmbänder für SIE & IHN

Über Schmuckmanufaktur-fabelhaftes

Mein Name ist Carina Mader, bin am 16. 10. 1989 in dieses Leben geboren worden und komme aus dem Herzen von Niederösterreich.

Der kreative Ausdruck hat mich von Kind auf begleitet, ob es nun basteln, malen, musizieren, singen oder die Natur war, wichtig war für mich, dass ich meinen Freigeist in die Welt bringen konnte!

Natur und Kunst sind zwei besonders wichtige Bereiche in meinem Leben, weshalb ich bei meinem Design versuche, beide Aspekte in vielen Stücken zu vereinen.

 

Kontaktieren oder besuchen

Komm und tauche mit mir ein in meine fabelhafte Welt!

Schmuckmanufaktur-fabelhaftes

Kuefsteinstraße 14/10, 3100 St. Pölten
Telefon: +43 664 1868780
Web: https://www.schmuckmanufaktur-fabelhaftes.at

Öffnungszeiten

24/7 Online-Shop

Laden/Atelier: auf Anfrage kann ich nachmittags jederzeit gerne öffnen, unter www.schmuckmanufaktur-fabelhaftes.at/atelier-kunsterleben findest du meine aktuellen Öffnungszeiten.

`s Fachl Linz

`s Fachl Salzburg

Halleiner Kisterl

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung