ECKERTRONIK Ing. Ecker Josef

Elektronik Entwicklung, BLACKOUT_VORSORGE, Notstromgerät für Photvolotaik Anlagen

Die Firma ECKERTRONIK habe ich vor 21 Jahren gegründet und bin Einzelunternehmer.

Ich entwickle hauptsächlich kundenspezifische, elektronische Geräte bzw. Anlagen.

Meine bisherigen Kunden, für die ich entwickeln durfte sind  die Firmen

AUSTROWIND, HAUSER KÜHLUNG  ,    LOXONE ,   TOPIC ,  usw.

Mein neuestes Produkt, welches ich für  mich, bzw. den freien Markt entwickelt

habe, ist das im Bild  dargestellte Notstromgerät für Photvoltaik  Anlagen.

Der nächste BLACKOUT,  das heißt ein größerer oder länger andauernder Stromausfall

kommt bestimmt, und es wird ständig darauf hingewiesen, sich darauf vorzubereiten.

Jeder, der eine Photovoltaik Anlage besitzt, kann dieses Gerät bei Stromausfall sofort  einsetzen

und die wichtigsten lebenserhaltenden Systeme weiter betreiben.  Es ist kein Speicher notwendig

und  ist für jede PV_Anlage geeignet.

 

Als mein Hobby bin ich Harmonika -bzw. Keyboard  Spieler bei den  Straßhäuslbuam,

wir sind eine lustige Frühschoppen  Partie und für   Zeltfeste,  sowie Feste aller Art buchbar.

Was bieten wir an?

  • Notstromgerät WAU_2000 für Photovoltaik Anlagen 230V_AC reiner Sinus,2000 Watt
  • BATTERIE SPEICHERSYSTEM BSS5000
  • Musikalische und humoristische Unterhaltung für Feste jeglicher Art: STRASSHÄUSL-BUAM

Über ECKERTRONIK Ing. Ecker Josef

Die Firma ECKERTRONIK gibt es seit 20Jahren.

Bin ein Einzelunternehmen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

ECKERTRONIK Ing. Ecker Josef

Marktplatz 9, 4132 Lembach
Telefon: 0664 332 3381

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung