Holzpfoten Design

Wir bauen individuelle Futterbars für Hunde und Katzen nach eurem Geschmack.

Wir stellen Futterbars, Hundetreppen, Schlafhöhlen und vieles mehr für Hunde und Katzen in liebevoller Handarbeit her. Alle unsere Artikel werden nach Kundenwunsch und Individuell angefertigt.  Jedes Produkt ist ein Unikat.

Wir können die Futterbars mir Namen und/oder Fotos ihrer Vierbeiner ausstatten.
Je nach Wunsch werden unsere Bars Farblos oder Teak geölt oder weiß lackiert.

Aber auch sofortkauf Modelle können auf www.holzpfoten-design.com besichtigt und bestellt werden.

Was bieten wir an?

  • https://www.holzpfoten-design.com/sofortkaufartikel/

Über Holzpfoten Design

Wir sind die Senior Chefs Keno, Punchy und Brunhilde.

Mit Herrli Stefan und Frauli Julia wohnen wir im schönen Mühlviertel in Oberösterreich. Wir 3 sind zugegebenermaßen sehr verwöhnt.

Wir lieben große Spaziergänge an der Donau, dem Rannasee oder im Wald. Ebenso sind wir leidenschaftliche Pilz Sammler. Unsere Hunde kommen überall hin mit. Bulldoggen sind aber nicht nur aktiv, sie passen sich ihrem Besitzer in so vielen Eigenschaften an. Daher kann man mit allen 3 Hunden auch mal bequem den Sonntag auf der Couch verbringen. An regnerischen oder zu warmen Tagen wollen die 3 sowieso kein Bein vor die Tür setzen. Anfänglich wollten wir nur einen Hund. Unsere Brunhilde war die erste und kam aus dem Tierschutz. Eine Ungarin wie sie leibt und lebt, leider auch mit schlechter Vorgeschichte. 1 Jahr später hatten wir uns in Keno verliebt. Ein ehemaliger Zucht Rüde aus der Slowakei. Und weil alle guten Dinge ja 3 sind, kam dieses Jahr im April noch Punchy dazu. Auch ein Rüde aus der Slowakei und aktuell noch im Junghundalter. Er hält uns absolut auf Trapp. Somit ist unser 4 Nationen Haushalt erst einmal komplett – Deutschland, Österreich, Ungarn und Slowakei.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Holzpfoten Design

Glotzing 6, 4134 Putzleinsdorf
Telefon: +43 676 7118596
Telefon: +43 676 7400404
Web: https://www.holzpfoten-design.com/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal