Wohlfühlcenter Martina

Kostbare Momente genießen und sich rundum therapieren, behandeln und verwöhnen lassen, dem Alltagsstress entfliehen und mal richtig entspannen.

Massage

Klassische- , Fußreflexzonen-, Bindegewebs-, Segment-, Meridian- und Akupunkturmassage; Lymphdrainage, Bowen-Technik, Dorn-Breuss, Medi-Taping, Farblicht, Hot Stone und Klangschale

 

Fußpflege und Handpflege

Fußpflege mit Behandlung eingewachsener Nägel und Hühneraugen

Handpflege, Paraffin-Nährhandbad

Nagel-Prothetik, Nagelspange, UV-Lack

 

Kosmetik

Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp ( Anti Aging, Hyaluron ,..)

Tiefenreinigung, Fruchtsäure Behandlung, Diamant Mikrodermabrasion, Hochfrequenz Therapie, Iontophorese  und Ultraschall Behandlung

Brauen- und Wimpernfärben

Lash Lifting

Body Wrapping

 

Haarentfernung

Laser-dauerhafte Haarentfernung

Harzen

Zuckern

 

Was bieten wir an?

  • Monatliche tolle Aktionen

Über Wohlfühlcenter Martina

Mein Wohlfühlcenter in Lembach führe ich seit Juni 2002. Ich bin 3-fach geprüfte Meisterin in den Berufen Massage, Fußpflege und Kosmetik. Gemeinsam mit meinem Team bieten wir alle Möglichkeiten, um sich so richtig verwöhnen zu lassen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wohlfühlcenter Martina

Marktplatz 5, 4132 Lembach
Telefon: +43 7286 20054

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 14:00 Uhr
Di.: 08:00 - 19:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 18:00 Uhr
Do.: 08:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung