REINHARD. ÄTHERISCHE ÖLE & LIFESTYLE

ÄTHERISCHE ÖLE & LIFESTYLE
4082 Aschach an der Donau
Dienstleistung

Einfach mal abschalten. Der Mensch strebt immer mehr nach innerer Balance, die im alltäglichen Leben aufgrund
ungesunder Ernährung, Bewegungsmangel, Stress, Unzufriedenheit, und vielem mehr aus dem Gleichgewicht gerät.
Durch die Raindrop Technique haben wir ein Werkzeug in die Hand bekommen, welches uns ermöglicht, unsere innere Balance wieder herzustellen und zu bewahren.

Die Raindrop Technique beruht auf einer Kombination aus beruhigenden, anregenden und entspannenden ätherischen Ölen und traditionellen Massagemethoden.
Die Anwendung der reinen ätherischen Öle führt zum Angleichen der Energien, zur Entspannung und zu einem harmonischen Gleichgewicht sämtlicher Körpersysteme.
Es kommen insgesamt neun verschiedene ätherische Öle (wie z.B. Oregano, Thymian, Zypresse, Pfefferminze,…) höchster Qualität zum Einsatz, welche 100% naturrein sind und den höchsten Reinheitsgrad mit therapeutischer Wirkung haben.

Die Anwendung dauert etwa 60 Minuten.
Ich habe die Ausbildung zum RAINDROP PRACTITIONER absolviert.

Über REINHARD. ÄTHERISCHE ÖLE & LIFESTYLE

Bin 34 Jahre alt, und lebe in Aschach an der Donau. Aufgewachsen bin ich in St. Ägidi – im schönen Innviertel.
Schon als Kind verbrachte ich viel Zeit in und mit der Natur und so wurde schon damals der Grundstein für meine ganzheitliche Sichtweise gelegt.
Immer schon war ich angetan von Düften, ätherischen Ölen und deren Wirkung.
Ich habe die Ausbildung zum Raindrop Practitioner absolviert und biete die Raindrop Technique – Massagetechnik an.
Außerdem befinde ich mich derzeit in Ausbildung zum ärztlich geprüften Aromatologen.

Kontaktieren oder besuchen

Wenn du eine Raindrop Anwendung genießen möchtest, vereinbare einen Termin bei mir.

REINHARD. ÄTHERISCHE ÖLE & LIFESTYLE

Am Sierner 8 , 4082 Aschach an der Donau
Telefon: +43 650 9434139
E-Mail: office@reinhardstrasser.at
Web: https://www.reinhardstrasser.at

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!