Klavier-Klangbaden (Piano.vario)

Tiefenentspannung durch live gespielte Klaviermusik und Körper-&Entspannungsübungen
4170 Haslach/Mühl

„Klavier-Klangbaden“ ist ein Angebot an Menschen, die Klaviermusik lieben. Dabei können sich Teilnehmer einzeln oder zu zweit (auf Anfrage auch in Gruppen möglich) bei live gespielter Klaviermusik und durch angeleitete Körper-/Entspannungsübungen der wohltuenden Wirkung der Musik hingeben.

Bequeme Matten, Polster und Decken werden zur Verfügung gestellt. Es können Einheiten zu 50 min. bzw. zu 90 min. gebucht werden.
Geschenkgutscheine unter piano.vario@gmail.com erhältlich.

Wo:
Schwackerreith 22, 4170 Haslach/Mühl od. Brucknerstr. 14, 4020 Linz

Über Klavier-Klangbaden (Piano.vario)

Martina Haselgruber wurde in Rohrbach (Oberösterreich) geboren. Besonders gefördert wurde sie durch ihren Klavierlehrer A. Thaller an der LMS Neufelden. Aufgewachsen in St. Ulrich im Mühlkreis, studierte sie nach der Matura am Adalbert-Stiftergymnasium Klavier- & Musikpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Außerdem hat sie das Pädagogisch-künstlerische Masterstudium im Fach Klavier bei Till Alexander Körber an der Anton-Bruckner-Privatuniversität Linz absolviert. Martina Haselgruber arbeitet als Klavierlehrerin, Korrepetitorin und Chorleiterin eines Kinderchors am OÖ Landesmusikschulwerk, sowie als freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Meisterkurse absolvierte sie u.a. bei A. Jasinski, Robert Lehrbaumer, A. Greene. Haselgruber setzt sich in besonderer Weise auch mit zeitgenössischer Musik auseinander. Sie wurde bereits mit mehreren Ensembles (Trio Amabile: Windisch-Wettbewerb der Musikuniversität Wien, Frouwa³: Klangflussensemble 2018/19) ausgezeichnet. Martina Haselgruber tritt regelmäßig als Kammermusikerin in unterschiedlichsten Besetzungen und als Liedbegleiterin auf. Kammermusikkonzerte führten sie nicht nur durch Österreich (z. B. Meisterkonzerte Muthmannsdorf, Maria Enzersdorfer Schlosskonzerte usw.), sondern auch ins Ausland (z. B. Rhodes International).

Musik tut Körper und Geist gleichermaßen gut. Diese Erfahrung, die ich schon seit Kindesbeinen an immer wieder machen darf, gebe ich nicht nur in meinem Unterricht weiter. Ich berühre Menschen gerne mit Musik in Rahmen von Konzerten und freue mich, wenn dadurch lichtvolle Momente für Menschen entstehen. Beim „Klavier-Klangbaden“ profitieren Körper und Geist gleichermaßen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Klavier-Klangbaden (Piano.vario)

Schwackerreith 22, 4170 Haslach/Mühl
Telefon: +43 699 81614027
E-Mail: piano.vario@gmail.com
E-Mail: martina.haselgruber@gmail.com
Web: https://www.martinahaselgruber.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung