Stadlbrennerei Dexheimer

Edelbrände
4170 Haslach

Bei uns bekommen Sie verschiedenste Schnäpse, Gin Weinbrände und Liköre.

 

Was bieten wir an?

  • Schnaps
  • Edelbrände
  • Gin
  • Liköre

Über Stadlbrennerei Dexheimer

Begonnen habe ich mit dem Schnapsbrennen im Jahr 2008. Aus einer Laune heraus wollte ich das Veredeln von Obst versuchen. Ich bin dabei eher der Typ, der „Nägel mit Köpfen“ macht. Ich besorgte mir also eine Schnapsbrenn-Anlage und versuche mich nun von Jahr zu Jahr zu verbessern.

Mittlerweile haben wir einige Jahre Erfahrung und auch bereits viele Auszeichnungen bekommen wo wir uns immer wieder freuen da es unsere genaue Arbeit bestätigti.

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und lege hohen Wert auf die Pflege von sozialen Kontakten.Das Schnapsbrennen hat für mich auch einen gesellschaftlichen Aspekt. Durch die Stadlbrennerei ist in unserer Umgebung immer etwas los. Freunde, Nachbarn und Familie treffen sich und wir tauschen uns aus.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Stadlbrennerei Dexheimer

Jaukenberg 31, 4170 Haslach
Telefon: +43 660 4955530
Telefon: +43 676 6677909
Web: https://www.stadlbrennerei.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

-Haslach
-Aschach an der Steyr
-Untermühl

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung