Mit Liebe Handgemachtes – Sabine Janach

Ihre Kreativwerkstatt in Villach - vom Einzelstück bis zur Wunschanfertigung ist alles möglich [SCHMUCK & DEKO]

Ich bin Kunsthandwerkerin aus Überzeugung ! Ich produziere handgefertigten Alu Schmuck in außergewöhnlicher Kombination mit Fischleder, Kaffee, Holz, Recyclingmaterial und fertige Dekostücke und Accessoires in verschiedensten Varianten. Bei mir wird nachhaltig und fair produziert. Seit 2019 gerbe ich selber auf pflanzlicher Basis Fischleder. Stillstand ist der Untergang jedes Unternehmens – das ist meine Devise – Fortschritt und Entwicklung stehen somit bei mir an erster Stelle ! Es wird immer wieder Neues entwickelt, neue Materialien entdeckt und Arbeitsmethoden erlernt.

Was bieten wir an?

  • Schmuck
  • Deko
  • Accessoires

Über Mit Liebe Handgemachtes – Sabine Janach

Fotocredit: www.pixelmomente.net

Mit Liebe Handgemachtes in der jetzigen Konstellation gibt es seit 2014. Neben meiner Tätigkeit als Kunsthandhandwerkerin betätige ich mich seit 2018 auch als Berufsfotografin spezialisiert auf Unternehmens- und Produktfotografie.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mit Liebe Handgemachtes – Sabine Janach

Triglavstrasse, 19, 9500 Villach
Telefon: +43 680 1247686
Web: https://www.mit-liebe-handgemachtes.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung