SUN EYE KNIVES – Messerschmiede Alexander Schnauer

Handgefertigte Messer, Schmiedekurse, Restaurationen

Unter dem Label SUN EYE KNIVES fertige ich handgemachte Messer nach persönlichen Vorstellungen. Sämtliche Modelle lassen sich auch individuell abändern.

Mein gesammeltes Wissen gebe ich auch im Rahmen meiner Schmiede- und Messermacherkurse weiter. Egal ob Bügel- oder Damastmesser, Koch- oder Outdoormesser, gemeinsam lassen wir dein persönliches Messer entstehen.

Was bieten wir an?

  • Handgefertigte Messer
  • Workshop Messerschmieden
  • Messer restaurieren
  • Messer schärfen

Über SUN EYE KNIVES – Messerschmiede Alexander Schnauer

Hammer und Amboss, Feuer und Stahl sind meine große Leidenschaft. Unter dem Label „SUN EYE KNIVES“ entstehen feinste Klingen für Küche, Natur und Jagd.

Neben dem Streben nach höchster Qualität möchte ich meinen Messern Seele und Charakter verleihen – hochwertige handgemachte Messer für Individualisten herstellen, die eine scharfe Klinge zu schätzen wissen. Ein ordentliches Feitl macht Freude und ist bei entsprechendem Umgang und Pflege ein Werkzeug für Generationen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich immer über Besuche in meiner Werkstatt, bitte um Voranmeldung!

SUN EYE KNIVES – Messerschmiede Alexander Schnauer

Gföhlerstraße 20, 3552 Lengenfeld
Telefon: +43 664 5405203
Web: http://www.sun-eye.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung