Krammerladen

Du willst biologisch und umweltbewusst einkaufen und Gutes vom Biohof Krammer-Pinter und aus der Bioregion Mühlviertel erwerben? Dann bist Du im Krammerladen genau richtig!
4291 Lasberg

Der Krammerladen ist der Hofladen am Biohof Krammer-Pinter. Hier findet ihr die wunderbaren, mit viele Liebe von Hand gemachten Produkte vom Biohof, aber auch von den Partnerbetrieben aus der BioRegion Mühlviertel, von der Hofstettner Brauerei, Sonnentor und vieles mehr. Auch präsentieren immer wieder regionale Handwerkerinnen und Handwerker ihre feinen Produkte und es gibt immer wieder neues zu entdecken!

 

Fotocredit: Gutenthaler Photography

Über Krammerladen

Nachdem es schon seit über 10 Jahren Bioprodukte vom Biohof Krammer-Pinter gab und wir auch schon seit vielen Jahren mit unseren Partnern wie Sonnentor, Hofstettner Brauerei und vielen mehr zusammengearbeitet haben, war es an der Zeit, einen schönen Hofladen ins Leben zu rufen. Nach einer zweijährigen Umbauphase war es dann endlich soweit, im April 2020 wurde der Krammerladen eröffnet. Dass unsere Eröffnungsfeier aufgrund des ersten Lockdowns ins Wasser gefallen ist, tat uns natürlich sehr leid – aber wir hoffen ja doch, dass wir das mit Euch noch nachfeiern dürfen. Meldet Euch einfach zum Newsletter an, dann könnt ihr das auf keinen Fall versäumen!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Krammerladen

Grub 4, 4291 Lasberg
Telefon: +43 650 5254326
Web: https://www.krammerladen.at

Öffnungszeiten

Mi.: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr (und jeden ersten Samtag im Monat von 9:00 bis 12:00)

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung