Raureif – Alkoholfreier Verjusdrink

Alkoholfreier Verjusdrink mit Aronia, Holler und Vogelbeere. ETWAS DOLCE und gaaanz viel VITA
4101 Feldkirchen/Donau

Raureif ist eine alkoholfreie Fruchtsaftcuvée auf Basis von Verjus – dem Saft unreif gelesener Weintrauben.
Zusammen mit Vogelbeere, Holunder und Aronia überzeugt das Getränk durch seinen feinherben und fruchtigen Geschmack mit dezenter Süße.

Voller Genuss ganz ohne Alkohol!

Ob als Erfrischungsgetränk für Feinschmecker, hochwertiger Filler für Longdrinks der anderen Art, oder charmante alkoholfreie Begleitung zu Speisen aller Art.
Raureif ist facettenreich und einzigartig in der Rezeptur.

Erfunden und hergestellt in Österreich! 

Was bieten wir an?

  • 6er Trgäger Raureif
  • 12er Karton Raureif
  • 24er Karton Raureif
  • Diverse Geschenksets

Über Raureif – Alkoholfreier Verjusdrink

Aufgewachsen im schönen Mühlviertel war die Begeisterung fürs Kochen bereits als Kind sehr groß. Früh war klar, dass ich später mal in der Gastronomie als Koch arbeiten möchte und somit entschied ich mich nach der Pflichtschule, eine 5-jährige weiterführende Schule in Linz zu besuchen, wo ich im Sommelier-Unterricht mein Wissen in Getränkekunde vertiefte und eine Leidenschaft für Getränke entwickelte. Nach der Matura arbeitete ich als Koch, wo das Rezept für Raureif entstand und ich erste Rückmeldungen von Gastrokolleg*innen einholte.

Als ich großteils positives Feedback bekam war für mich schnell klar, das Getränk in größeren Mengen produzieren zu wollen. Schnell war auch der einprägsame Name Raureif gefunden! Ich verließ also die Gastronomie und begann ein Studium an der FH Krems. Während dieser Zeit gründete ich mit einem damaligen Studienkollegen das Unternehmen Raureif! Mittlerweile führe ich das Unternehmen jedoch alleine.

2016 wurde Raureif zum ersten Mal bei einem familiengeführten Lohnabfüller im schönen Mostviertel abgefüllt. Hier wird auch heute noch produziert. Zufälligerweise hat es mich dann auch privat der Liebe wegen ins schöne Mostviertel verschlagen, wo ich heute stolzer Papa einer kleinen Tochter und eines kleinen Sohnes bin.

Kontaktieren oder besuchen

EIne Abholung in 4101 Feldkirchen und 3311 Zeillern ist nach telefonischer Absprache möglich!

Raureif Büro & Lager OÖ

Am Pfarrfeld 21, 4101 Feldkirchen
Telefon: +43 664 2623396
Web: https://rau-reif.at/

Raureif Lager NÖ

Kleinberg 3, 3311 Zeillern
Telefon: +43 664 2623396
Web: https://rau-reif.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung